CFC-Notizen :: Muss auch mal gesagt werden

gesagt

Peter Frisch GmbH.
Oder: Ehre, wem Ehre gebührt.

Beim CFC hat man schon mehrfach die Erfahrung machen können, dass die Peter Frisch GmbH sehr flexibel, schnell und außerordentlich kundenfreundlich ist.

Hierfür ein weiteres Beispiel:
Ein CFC-Segler kommt mit einer total auseinander gefallenen Curry-Klemme auf den Messe-Stand der Peter Frisch GmbH auf der 'Hanseboot‘. Viele Kugeln aus dem Lager fehlen und auch die Feder lässt sich nicht mehr finden. Auf die Bitte, die Curry-Klemme gegen Berechnung zu reparieren und an den Besitzer zurück zu senden, nimmt man sich der Sache sofort an. Nach weniger als zehn Minuten zieht der Segler glücklich vom Stand; mit einer funktionierenden Curry-Klemme und ohne auch nur einen Cent bezahlt zu haben. Und im Umschlag wird er später noch ein paar Ersatzkugeln für das Kugellager finden.